Aktivitäten

Niso Wine Tours umfasst derzeit sechs der führenden Weinregionen in Nordspanien. Jede Region wird nicht nur für die Herstellung von Weltklasse-Weine, sondern auch für seine schöne Landschaft und einzigartige Outdoor-Aktivitäten, die wir fühlen kann wirklich jede Region helfen, eine Erfahrung in vollen Zügen bekannt.

Einige der in der jeweiligen Region beliebtesten Aktivitäten gehören Kajakfahren in Rias Baixas, Reiten in Ribera del Duero, Segeln entlang der Mittelmeerküste, Klettern in Rioja und Touren Penedes mit dem Heißluftballon.

Niso Wine Tours bietet auch exklusive Sonderwein Aktivitäten, die Ihre eigenen Flasche Wein, der Eintritt in eine Kunst und Wein-Tour von Rioja, eine Vielzahl von kulinarischen und Weinprobe Klassen, Kerzenschein Barrel Zimmer Abendessen für zwei Personen, Ernte-Aktivitäten und umfassen andere.

Für eine vollständige Liste aller Aktivitäten durch NWT angeboten, auf Ihrem Interessenbereich klicken Sie und vergessen Sie nicht, Ihre einzigartige spezielle Wein oder Outdoor-Aktivität wählen bei der Buchung Ihrer Tour.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

2-06
2-03
2-05
2-02
2-04
2-01

Wählen Sie

Aktivitäten nach Regionen

FELflexa

Activities

Niso Wine Tours currently covers six of the leading wine regions located in northern Spain. Each region is known not only for producing world-class wines, but also for its beautiful landscape and unique outdoor activities that we feel can truly help one experience each region to its fullest.

Some of the most popular activities offered in each region include sea kayaking in Rias Baixas, horseback riding in Ribera del Duero, sailing along the Mediterranean coast, rock climbing in Rioja and touring Penedes by hot air balloon.

Niso Wine Tours also offers exclusive special wine activities, which include making your own bottle of wine, embarking on an art and wine tour of Rioja, a variety of culinary and wine tasting classes, candle-lit barrel room dinners for two, harvest activities and others.

For a full list of all the activities offered through NWT, please click on your region of interest and don’t forget to select your unique special wine or outdoor activity when booking your tour.

We look forward to seeing you soon!

2-06
2-03
2-05
2-02
2-04
2-01

Choose your 

Activities by Region

FELflexa