Rechtsanwälte Liebes Catalunya !! :-)

Meine beiden Recht Partner und ich sind gerade von einem schönen 8 Tage Reise nach Spanien und dank Nicole Andrus und Sophie Carralott und ihr Unternehmen Niso Wine Tours, wir hatten eine tolle Zeit in einem wunderschönen Land. Unsere Unterkünfte, von der vier-Zimmer-Wohnung in einem sehr malerischen Teil von Barcelona, ​​um die ...

Einzelheiten

Schöne Worte von Rhonda Italiens

Hallo Nicole, Wir sind wieder zu Hause in Lugano jetzt, nach einem sehr schönen kleine Flucht nach Barcelona kann ich jetzt schicken Sie diese Bilder habe ich versprochen! Es war so schön, Sie am Freitag, wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank für alles, wir unsere Tour und Verkostung und natürlich die Lebensmittel Empfehlungen geliebt. Wir ...

Einzelheiten

Nizza Feedback von Robertas und Julijus Litauen

Hallo, Nicole, Herzliche Grüße an Sie aus Litauen! Es war unglaublich, Führung, herauszufinden, die besten Eigenschaften von spanischen Weinen und Speisen. Im Anhang finden Sie die Bilder über die Tour gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Robertas ********************************************** *** Nicole, Nochmals vielen Dank für die schöne Tour in der vergangenen Woche. Wir liebten die Cavas in Penedes, die zusammen mit Ihrem ...

Einzelheiten

Bewerten von Jose aus Florida

Hallo an alle. Gestern kamen die 10 Flaschen Wein. Sie sind sicher und schall alles gut!
Vielen Dank für so effektiv followup und Goodwill.
Auch ich danke Ihnen sehr für alle Sorgfalt erstellt und wirklich haben viele schöne Erinnerungen an unserer Reise.
Grüße,
Pfeffer
Danke,
Jose A. Riesco, CPA

Bewerten von Carol of Colorado

Oh meine Güte! Was für ein wunderbarer Tag! Und Nelson war fantastisch! Danke! Die Weine sind außergewöhnlich und wir hatten das Mittagessen Restaurant ganz für uns alleine. Wir werden diesen Tag seit Jahrzehnten reden! Capafons ist passionierter Winzer und kauften wir mehr, als wir gedacht, aber jeder muss, dass mit ihm zu tun! Ich sah ...

Einzelheiten

Bewertung von Jane und Meilen von der US-

Hallo Sophie, Vielen Dank für Ihre Forschung, die wir wirklich zu schätzen & amp; wird auf jeden Fall empfehlen, euch zu sein !! Mit Blick auf Hotels wir denken, der Hauptfaktor ist der Wellnessbereich, also lassen Sie uns mit Original Hotel & amp halten; gehen Sie für einen Wellness-Paket. Wenn Sie irgendwelche Empfehlungen lassen Sie uns wissen, sonst keine Sorge :)) Wir ...

Einzelheiten

Bewerten von Gaston von Miami

Nicole und Sophie, in erster Linie, vielen Dank für all Ihre Bemühungen, unseren Urlaub eine unglaubliche Reise zu machen. Vor allem mit unseren Verwechslung Reisedaten und Ihre Bereitschaft und Fähigkeit, zu modifizieren und zu ändern, um uns entgegen. Vielen Dank auch für Ihre Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Weinlieferungen wurden ersetzt und ...

Einzelheiten

Lawyers Love Catalunya!! :-)

My two law partners and I just returned from a lovely 8 day trip to Spain and thanks to Nicole Andrus and Sophie Carralott and their company Niso Wine Tours, we had a fabulous time in a wonderful country. Our accommodations, from the four bedroom apartment in a very quaint part of Barcelona, to the…

Details

Fantastic feedback from Maureen of Napa Valley, CA

Nicole! OMG! I can’t believe it’s been over 2 months since our return from Spain! We are still talking about our trip (at least once a week!) And you and Sophie were key to making this, our first over-the-ocean trip together, a dream come true! Your advice as to what area in Barcelona we should…

Details

Nice words from Rhonda of Italy

Hi Nicole, We are back home in Lugano now, after a very nice little escape to Barcelona I can now send you those pics I promised! It was so nice meeting you on Friday, we had a great time. Thank you for everything–we loved our tour and tasting, and of course the food recommendations. We…

Details

Nice feedback from Robertas and Julijus of Lithuania

Hi, Nicole, Warm greetings to you from Lithuania! It was incredible guided tour finding out the best features of Spanish wines and food. Please find attached the pictures made over the tour. Best regards, Robertas ************************************************* Nicole, Thanks again for the wonderful tour last week. We loved the cavas at Penedes which together with your…

Details

Review from Jose from Florida

Hola a todos. Ayer llegaron las 10 botellas de vino. Estan safe and sound-todo bien!
Muchas gracias por el followup tan eficaz y por la buena voluntad.
Nuevamente muchas gracias por toda la atencion brindada y verdaderamente tenemos muchos gratos recuerdos de nuestro viaje.
Saludos,
Pepe
Thank you,
Jose A. Riesco, CPA

Review from Carol of Colorado

Oh my goodness! What a wonderful day! And Nelson was fantastic! Thank you! The wines are extraordinary and we had the luncheon restaurant all to ourselves. We will talk about this day for decades! Capafons is a passionate winemaker and we bought more than we intended, but everyone must do that with him! I saw…

Details

Review of Jane and Miles from the U.S.

Hi Sophie, Thanks so much for your research, we really appreciate it & will definitely be recommending you guys!! Looking at hotels we think the major factor is the spa, so let’s stick with original hotel & go for a spa package. If you have any recommendations let us know, otherwise don’t worry :)) We…

Details

Review from Manuel of Napa Valley, California

Dear Nicole, On behalf of my friend and I, would like to thank you for a wonderful wine tasting tour you arranged for us last month to the Penedes region. Had wanted to visit this area for a long time and now know will definitely return. The 2 wineries selected were not only located in…

Details

Review from Gaston of Miami

Nicole and Sophie, First and foremost, thank you for all of your efforts to make our vacation an incredible trip. Especially with our mix up in dates and your willingness and ability to modify and make changes to accommodate us. Thank you also for your efforts to ensure that the wine shipments were replaced and…

Details