Jeff und Sandy Robison

Liebe Freunde, Nun, da wir zum Laufen für ein paar Monate jetzt gewesen, wir dachten, dass Wea € ™ d mit Ihnen teilen, was einige unserer Kunden über die letzten Touren gingen sie mit Niso Wine Toursâ € sagen | Jeff und Sandy aus Pennsylvania ging auf eine eintägige Tour von Priorat mit 6Â € |

Einzelheiten

Julia Mohaupt

Während Julia aus Deutschland schrieb uns die folgende E-Mail in englischer Sprache (& amp; in deutscher Sprache!) Über ihre letzten Tour durch Barcelona und Penedes mit NWT und 12 ihrer Arbeitskollegen: Liebe Nicole und Sophie, der Besuch des Weingutes Agusti Torello Mata in Penedes war ein absolutes Highlight auf unserer Reise nach Barcelona. Aus dem ...

Einzelheiten

Überprüfen Sie von Michele of Pennsylvania

Hier ist eine weitere gute Bewertung zu Niso Wine Tours von Michele von Pennsylvania: Hallo Nicole! Wir alle kamen in den USA sicher zurück, zusammen mit unseren kostbaren Wein, den ich von Tanya eine E-Mail bekam gestern sagte, dass sie eine harte Zeit hatte bei der Arbeit konzentrieren, wie sie denken über unsere Reise nach Spanien gehalten ...

Einzelheiten

Bewerten von Peter der GB-

Verfasst von Peter Croxford der britischen kurz nach seiner Reise: Wir hatten Freunde kommen, um Sitges, die etwas ein bisschen anders machen wollte zu besuchen. Ich Nicole gesellschaftlich getroffen hatte und sie Niso Winetours erwähnt hatte, so schlug ich vor, eine zweitägige Reise nach Priorat zu meinen Freunden. Sie dachten, es war eine große ...

Einzelheiten

Überprüfen Sie aus Zelt Kalifornien

Nicole! Ich wollte dir nur soooo viel zu danken! Wir hatten eine tolle Zeit während unseres Besuches. Wir waren gerade für Staats Seite letzte Nacht, und ich wollte sofort danke. Wir haben Ihren Rat und besucht, Montblanc, Poblet und Zaragroza zusätzlich zum Hauptstädte, die vorhin gesprochen wurde. Wir schlagen bis BCN ...

Einzelheiten

Bewertung von Women of Wine in Pennsylvania

Eine weitere stellare Bewerten Sie Niso Wine Tours von den Frauen der Wein in Pennsylvania: Liebe Nicole, wie wir beim Mittagessen auf dem westlichen Ufer des Atlantiks zu sitzen, 10 Monate nach dem Tag, wir Toast gerne unsere Erfahrungen mit Nicole und Niso Wine Tours mit einer kühnen , golden Kyrie von Cloisters de Siurana. Zwei ...

Einzelheiten

Bewerten von Gaston von Miami

Nicole und Sophie, in erster Linie, vielen Dank für all Ihre Bemühungen, unseren Urlaub eine unglaubliche Reise zu machen. Vor allem mit unseren Verwechslung Reisedaten und Ihre Bereitschaft und Fähigkeit, zu modifizieren und zu ändern, um uns entgegen. Vielen Dank auch für Ihre Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Weinlieferungen wurden ersetzt und ...

Einzelheiten

Bewertung von Jane und Meilen von der US-

Hallo Sophie, Vielen Dank für Ihre Forschung, die wir wirklich zu schätzen & amp; wird auf jeden Fall empfehlen, euch zu sein !! Mit Blick auf Hotels wir denken, der Hauptfaktor ist der Wellnessbereich, also lassen Sie uns mit Original Hotel & amp halten; gehen Sie für einen Wellness-Paket. Wenn Sie irgendwelche Empfehlungen lassen Sie uns wissen, sonst keine Sorge :)) Wir ...

Einzelheiten

Bewerten von Carol of Colorado

Oh meine Güte! Was für ein wunderbarer Tag! Und Nelson war fantastisch! Danke! Die Weine sind außergewöhnlich und wir hatten das Mittagessen Restaurant ganz für uns alleine. Wir werden diesen Tag seit Jahrzehnten reden! Capafons ist passionierter Winzer und kauften wir mehr, als wir gedacht, aber jeder muss, dass mit ihm zu tun! Ich sah ...

Einzelheiten

Jeff and Sandy Robison

Dear friends, Now that we have been up and running for a few months now, we thought that we’d share with you what some of our clients have to say about the recent tours they went on with Niso Wine Tours… Jeff and Sandy from Pennsylvania went on a one-day tour of Priorat with 6…

Details

Julia Mohaupt

While Julia from Germany wrote us the following email in English (& in German!) about her recent tour of Barcelona and Penedes with NWT and 12 of her work colleagues: Dear Nicole and Sophie, The visit of the winery Agusti Torello Mata in Penedes was an absolute highlight on our trip to Barcelona. From the…

Details

Review from Michele of Pennsylvania

Here’s another great review on Niso Wine Tours from Michele of Pennsylvania: Hi Nicole! We all arrived safely back in the US, along with our precious wine   I got an email from Tanya yesterday saying that she was having a hard time focusing at work as she kept thinking about our trip to Spain…

Details

Review from Peter of the U.K.

Submitted by Peter Croxford of the U.K. shortly after his trip: We had friends coming to visit Sitges who wanted to do something a bit different. I had met Nicole socially and she had mentioned Niso Winetours, so I suggested a two day trip to Priorat to my friends. They thought it was a great…

Details

Review from Chance of California

Nicole! I just wanted to thank you soooo much! We had an amazing time during our visit. Just got back state side last night, and I wanted to immediately thank you. We took your advice and visited, Montblanc, Poblet, and Zaragroza in addition to main cities that was talked about earlier. We hit up BCN…

Details

Review from Women of Wine in Pennsylvania

Another stellar review on Niso Wine Tours by the women of wine in Pennsylvania: Dear Nicole As we sit at lunch on the western shore of the Atlantic, 10 months to the day we toast with pleasure our experience with Nicole and Niso Wine Tours with a bold, golden Kyrie from Cloisters de Siurana. Two…

Details

Review from Gaston of Miami

Nicole and Sophie, First and foremost, thank you for all of your efforts to make our vacation an incredible trip. Especially with our mix up in dates and your willingness and ability to modify and make changes to accommodate us. Thank you also for your efforts to ensure that the wine shipments were replaced and…

Details

Review from Manuel of Napa Valley, California

Dear Nicole, On behalf of my friend and I, would like to thank you for a wonderful wine tasting tour you arranged for us last month to the Penedes region. Had wanted to visit this area for a long time and now know will definitely return. The 2 wineries selected were not only located in…

Details

Review of Jane and Miles from the U.S.

Hi Sophie, Thanks so much for your research, we really appreciate it & will definitely be recommending you guys!! Looking at hotels we think the major factor is the spa, so let’s stick with original hotel & go for a spa package. If you have any recommendations let us know, otherwise don’t worry :)) We…

Details

Review from Carol of Colorado

Oh my goodness! What a wonderful day! And Nelson was fantastic! Thank you! The wines are extraordinary and we had the luncheon restaurant all to ourselves. We will talk about this day for decades! Capafons is a passionate winemaker and we bought more than we intended, but everyone must do that with him! I saw…

Details