Bewerten von Jose aus Florida

Hallo an alle. Gestern kamen die 10 Flaschen Wein. Sie sind sicher und schall alles gut!
Vielen Dank für so effektiv followup und Goodwill.
Auch ich danke Ihnen sehr für alle Sorgfalt erstellt und wirklich haben viele schöne Erinnerungen an unserer Reise.
Grüße,
Pfeffer
Danke,
Jose A. Riesco, CPA

Nizza Feedback von Robertas und Julijus Litauen

Hallo, Nicole, Herzliche Grüße an Sie aus Litauen! Es war unglaublich, Führung, herauszufinden, die besten Eigenschaften von spanischen Weinen und Speisen. Im Anhang finden Sie die Bilder über die Tour gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Robertas ********************************************** *** Nicole, Nochmals vielen Dank für die schöne Tour in der vergangenen Woche. Wir liebten die Cavas in Penedes, die zusammen mit Ihrem ...

Einzelheiten

Schöne Worte von Rhonda Italiens

Hallo Nicole, Wir sind wieder zu Hause in Lugano jetzt, nach einem sehr schönen kleine Flucht nach Barcelona kann ich jetzt schicken Sie diese Bilder habe ich versprochen! Es war so schön, Sie am Freitag, wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank für alles, wir unsere Tour und Verkostung und natürlich die Lebensmittel Empfehlungen geliebt. Wir ...

Einzelheiten

Rechtsanwälte Liebes Catalunya !! :-)

Meine beiden Recht Partner und ich sind gerade von einem schönen 8 Tage Reise nach Spanien und dank Nicole Andrus und Sophie Carralott und ihr Unternehmen Niso Wine Tours, wir hatten eine tolle Zeit in einem wunderschönen Land. Unsere Unterkünfte, von der vier-Zimmer-Wohnung in einem sehr malerischen Teil von Barcelona, ​​um die ...

Einzelheiten

Review from Jose from Florida

Hola a todos. Ayer llegaron las 10 botellas de vino. Estan safe and sound-todo bien!
Muchas gracias por el followup tan eficaz y por la buena voluntad.
Nuevamente muchas gracias por toda la atencion brindada y verdaderamente tenemos muchos gratos recuerdos de nuestro viaje.
Saludos,
Pepe
Thank you,
Jose A. Riesco, CPA

Nice feedback from Robertas and Julijus of Lithuania

Hi, Nicole, Warm greetings to you from Lithuania! It was incredible guided tour finding out the best features of Spanish wines and food. Please find attached the pictures made over the tour. Best regards, Robertas ************************************************* Nicole, Thanks again for the wonderful tour last week. We loved the cavas at Penedes which together with your…

Details

Nice words from Rhonda of Italy

Hi Nicole, We are back home in Lugano now, after a very nice little escape to Barcelona I can now send you those pics I promised! It was so nice meeting you on Friday, we had a great time. Thank you for everything–we loved our tour and tasting, and of course the food recommendations. We…

Details

Fantastic feedback from Maureen of Napa Valley, CA

Nicole! OMG! I can’t believe it’s been over 2 months since our return from Spain! We are still talking about our trip (at least once a week!) And you and Sophie were key to making this, our first over-the-ocean trip together, a dream come true! Your advice as to what area in Barcelona we should…

Details

Lawyers Love Catalunya!! :-)

My two law partners and I just returned from a lovely 8 day trip to Spain and thanks to Nicole Andrus and Sophie Carralott and their company Niso Wine Tours, we had a fabulous time in a wonderful country. Our accommodations, from the four bedroom apartment in a very quaint part of Barcelona, to the…

Details