Finca de los Arandinos ist ein Komplex, der eine 4-Sterne-Boutique-Hotel, Spa, Restaurant und Weingut vereint. 2013 Auszeichnung mit dem renommierten "Best of Wine Tourism" als beste Unterkunft aus der Great Wine Capitals Global Network.

Diese Keller-Hotels ist eine familiengeführte Unterkunft, die ihre Weine seit über drei Generationen zu machen. Es gibt einen klaren Weintourismus Berufung, die eigenen Weinberge, das Weingut, das Restaurant und Hotel Anteil der Innen und Außenräume, die Erhöhung der Besuchererfahrung.

Genießen Sie nicht nur die innovative und exklusive Architektur, sondern auch die Innenarchitektur von großer Schönheit, vorgestellt und inspiriert von dem berühmten spanischen Modedesigner David Delfín.

Ein Weingut das macht seine eigenen Weine. Sie bieten Führungen und Weinproben, so dass die Besucher mehr über den Prozess der Weinherstellung in unserem voll ausgestatteten Einrichtungen; dies bedeutet eine Weinkultur Tauch für ihre Gäste.

SPA am Fuße des Weinstocks. Eine Ecke mit herrlicher Aussicht, schöner Ort zum Entspannen haben, um eine nasse und trockene Sauna, Zyklon-Dusche und Aromatherapie, Fußbad, Pools mit warmen und kalten Luftblasen und eine Sonnenterrasse, wo Sie die ruhige natürliche Umgebung bewundern genießen.

Tierra Restaurant bietet eine reichhaltige Küche mit Menüs, die mit Weinen aus dem Keller gepaart sind.

Buchen Sie jetzt!

Finca de los Arandinos is a complex that combines a 4 star Boutique Hotel, Spa, Restaurant and Winery. Awarded in 2013 with the prestigious ‘Best Of Wine Tourism’ as best Accommodation from the Great Wine Capitals Global Network.

This bodega-Hotel is a family-owned property, which make their wines for over three generation. There is a clear Wine Tourism vocation, the own vineyards, the winery, the restaurant and the hotel share interior and exterior spaces, increasing the Visitor Experience.

Enjoy not only the innovative and exclusive architecture but also the interior design of great beauty, envisioned and inspired by the famous Spanish fashion designer David Delfín.

A Winery that makes its own wines. They offer guided tours and tastings, so visitors learn about the process of wine making in our fully equipped facilities; this means a wine culture immersion for their guests.

SPA at the foot of the vine. A corner with amazing views, nice place to have relax, to enjoy a wet and dry sauna, cyclonic shower and aromatherapy, foot bath, pools with hot and cold bubbles, and a solarium terrace where you can admire the peaceful surrounding nature.

Tierra Restaurant provides a rich cuisine with menus that are paired with wines from the cellar. Based on Slow Food concept; taking care of the local products and bringing them up to excellence products. Recently included in the Top 20 Hotel Restaurants in Spain.

Book Now