Besuch Segura Viudas ist wie das Gehen in der Zeit zurück ... Im XI Jahrhundert das Land, das sie jetzt einnehmen gehörte zum Kloster von Sant Cugat del Vallès, und eine spezifische militärische Gebäude zu Verteidigungszwecken gebaut enthalten: Die Galimany Tower.

Nach der Rückeroberung der Region im XII Jahrhundert wurde die Landwirtschaft Hauptfunktion der Finca. Eine Funktion, die bis zum heutigen Tag geblieben ist ...

Heute sehen wir noch können Überreste jener tausendfach. Sie können in der Hausfassade selbst gesehen werden, und in den typischen defensiven Pfeilschäfte, aber innen gibt es mehr Entdeckungen zu machen ...

Getreidelagerhallen, mit schönen gewölbten und voll Spitzbögen der benachbarten Zimmer, zeugen von der landwirtschaftlichen Charakter des Gebäudes, zusammen mit dem Gebäude Erbe Jahrhunderte menschlicher Besiedlung, die in der gesamten Weinkellerei zu sehen ist.

Zum Leben erweckt dieses tausendjährigen Geschichte wurde die Marke Segura Viudas in der XX Jahrhundert geboren. Eine Marke verpflichtet, von Anfang an, an die landwirtschaftliche Tradition und der natürlichen Ressourcen des Segura Viudas Immobilien

Buchen Sie jetzt!

Visiting Segura Viudas is like walking back in time…In the XI century the land that they now occupy belonged to the Monastery of Sant Cugat del Vallés, and contained a specific military building, constructed for defensive purposes: The Galimany Tower.

Following the reconquest of the region in the XII century, agriculture became the Estate’s principal function. A function which has remained to this day…

Today, we can still see remains of those millenary times. They can be seen in the House façade itself, and in the typical defensive arrow shafts, but inside there are more discoveries to be made…

Grain storage buildings, together with beautiful vaulted and fully pointed arches of the adjacent rooms, bear witness to the agricultural nature of the building, together with the building legacy from centuries of human occupation which can be seen throughout the winery.

Bringing to life this thousand year history, the Segura Viudas brand was born in the XX Century. A brand committed, from its inception, to the agricultural tradition and natural resources of the Segura Viudas Estate

Book Now