Nicole und Sophie,

In erster Linie, vielen Dank für all Ihre Bemühungen, unseren Urlaub eine unglaubliche Reise zu machen. Vor allem mit unseren Verwechslung Reisedaten und Ihre Bereitschaft und Fähigkeit, zu modifizieren und zu ändern, um uns entgegen.

Vielen Dank auch für Ihre Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Weinlieferungen wurden ersetzt und geliefert gesund und munter. Auch über die Call of Duty. Ich würde empfehlen, Ihr Service für alle Interessierten in tourt Ribera und / oder Rioja.

Fassen wir zusammen:

"Nicole und Sophie bereitgestellt unsere Gruppe mit einem First-Class-Reise durch die Weinberge und Weingüter von Ribera del Duero und Rioja. Sie wurden sehr vorbereitet, kompetent und zuvorkommend. Sie haben uns eine sehr persönliche Tour und eine Reihe von Aktivitäten, die nicht möglich gewesen wäre, Erfahrungen ohne ihre Führung und Service. "

Noch einmal vielen Dank für alles. Große Reise !!

Herzliche Grüße,

Gaston

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 - = 2

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

klare FormEinreichen

Nicole and Sophie,

First and foremost, thank you for all of your efforts to make our vacation an incredible trip. Especially with our mix up in dates and your willingness and ability to modify and make changes to accommodate us.

Thank you also for your efforts to ensure that the wine shipments were replaced and delivered safe and sound. Again, beyond the call of duty. I would highly recommend your service to anyone interested in touring Ribera and/or Rioja.

To summarize:

“Nicole and Sophie provided our group with a first class trip through the vineyards and wineries of Ribera del Duero and Rioja. They were extremely prepared, knowledgeable and accommodating. They provided us a very personalized tour and set of activities that would have been impossible to experience without their guidance and service.”

Once again, thank you for everything. Great trip!!

Warm regards,

Gaston

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


− 9 = 0

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

clear formSubmit