Eine weitere stellare Bewerten Sie Niso Wine Tours von den Frauen der Wein in Pennsylvania:
Liebe Nicole
Wie wir beim Mittagessen auf dem westlichen Ufer des Atlantiks zu sitzen, 10 Monate nach dem Tag, wir Toast gerne unsere Erfahrungen mit Nicole und Niso Wine Tours mit einer kühnen, goldenen Kyrie von Cloisters de Siurana.
Zwei Sätze beschreiben unsere Reise: Wissen und Unterkunft.
Nicole Befehle ein Wissen in unserer Erfahrung von jemandem, der wirklich weiß, die Wissenschaft von Wein und heiratet, dass mit dem Vergnügen der Sehenswürdigkeiten, Geschmack und die Menschen einzigartig.
Sie respektiert und von den Weinbauern geschätzt und individuell passt die Tour auf Ihre Bedürfnisse sind. Unsere 3 Tage Weintour umfasste die vollständige Auswahl von Boutique zu kooperativ Familie gefertigt Weine alle mit dem Wissen, dass unsere Reise verbessert.
Unterkunft beginnt erst zu beschreiben, was Nicole angeordnet für unsere Tour ... was auch immer wir brauchten oder wollten von Lokalkolorit in einem Dorf bar auf die gastronomische Mittagessen mit den Abstechern zur Verkostung von Olivenöl und Century Klöster 12. Dazu wurde angeordnet.
Wie wir sind bereit, unsere zweite Priorat des Tages, einem hellen, aber junge Idus von Val llach öffnen, wir danken Nicole und Niso Weintouren für unsere Einführung und Weiterbildung Genuss der Spanier Weinbau.
Hoffe, dass alles in Ordnung ist und Fotos separat per E-Mail.
unser Bestes, um Ihnen,
Freundlichen Grüßen,
Mary Ann, Gretchen, Melanie und Kathy

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 = 16

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

klare FormEinreichen

Another stellar review on Niso Wine Tours by the women of wine in Pennsylvania:
Dear Nicole
As we sit at lunch on the western shore of the Atlantic, 10 months to the day we toast with pleasure our experience with Nicole and Niso Wine Tours with a bold, golden Kyrie from Cloisters de Siurana.
Two phrases describe our trip: knowledge and accommodation.
Nicole commands a knowledge unique in our experience of someone who genuinely knows the science of wine and marries that with the pleasure of the sights, tastes and people.
She is respected and appreciated by the vintners and individually tailors the tour to include your needs. Our three day wine tour encompassed the full choices from boutique to cooperative to family crafted wines all with the knowledge that enhanced our trip.
Accommodation only begins to describe what Nicole arranged for our tour…whatever we needed or wanted to do from local color at a village bar to the gastronomic lunches to the side trips for olive oil tasting and 12th Century monasteries, was arranged.
As we are poised to open our second Priorat of the day, a bright but young Idus from Val llach, we thank Nicole and Niso Wine tours for our introduction and continuing enjoyment of the Spaniard viticulture.
Hope all is well and photos emailed separately.
our best to you,
Sincerely,
Mary Ann, Gretchen, Melanie and Kathy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


7 + 9 =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

clear formSubmit