Hallo dort Freunde!

Nun, da Sophie und ich habe in der Weintourismusgeschäft seit über fünf Jahren jetzt gewesen, dachten wir, wir würden mit Ihnen zu teilen, wie es ist, um Spanien mit Besuch Niso Wine Tours. Von Anfang an, wenn unsere Kunden zuerst kontaktieren Sie uns über das Internet (www.nisowinetours.com), per E-Mail (info@nisowinetours.com) oder per Telefon ( 34 667.433.598 oder 662.101.655), fragen sie uns oft nach Empfehlungen für 1. ) Wohin sollte man gehen, 2.) Übernachtung, 3.) Wo essen und 4.) Was sie neben Weingüter besuchen kann? Da es für uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden 100% zufrieden mit der Tour sie über uns buchen, binden wir sie 100% der Art und Weise der Gestaltung ihrer unserer Tour. Das ist richtig, wir nicht vorantreiben wird Gruppenführungen auf Sie - wir sind Spezialisten in maßgeschneiderten Herstellung und Anpassung einzigartige Touren, die alle Ihre individuellen Anforderungen gerecht wird.

Also, wo empfiehlt es sich, zu gehen ...?

Nun, wenn Sie auf das Napa Valley waren und genossen Ihre Erfahrung, empfehlen wir die D.O.Ca. Rioja. Wenn Sie den besten Weinregion (unserer Meinung nach), dann die zu besuchen, die in der Nähe von Madrid ist möchten OD Ribera del Duero wäre unsere Empfehlung. Wenn Sie sind ein echter Weinkenner und lieben große, reich preisgekrönte Weine, dann die D.O.Q. Priorat ist für Sie. Wenn Weißweine sind Ihre Sache, dann auf jeden Fall muss die DO besuchen Rias Baixas. Und wenn die Nähe zu Barcelona ist wichtig, und / oder wenn Sie lieben Schampus, dann empfehlen wir Ihnen, besuchen Sie die D.O. Penedes.

Wine regions

Und wo empfehlen wir Ihnen, zu bleiben ...?

Hmmm ... und was ist Ihr Budget? Sind Sie ein 5-Sterne-Hotel für ein Mensch oder wollen Sie alten Wort B & amp bevorzugen; B? Die überwiegende Mehrheit der Hotels mit denen wir arbeiten in Spanien liegen im 4-Sterne-Kategorie, und es viele verschiedene Stile zur Auswahl: modern, malerische, charmante, Gesellschafts-, isoliert, zentral, groß und klein. Wenn es um die in Spanien die Abgabe geht, ist die Welt offen, und wir werden sicherstellen, dass Sie für Sie und Ihre die richtige Passform zu finden.

Und ... was ist wo man essen? Mit allen, die Wein, hat einen Gotta essen!

Nun, das ist unsere Lieblings-Teil, weil wir Feinschmecker.

IMG_5531

Und während Sie (hoffentlich) wissen, dass wir arbeiten nur mit den besten Weingüter in Nordspanien, was Sie sonst noch tun können, mit Niso Wine Tours Neben Besuch Weingüter und Trinken und nach Herzenslust essen?

Hier ist eine Liste von nur einigen der Einzelteile wir Ihnen in so ziemlich alle der Regionen decken wir anbieten:

Bogenschießen

Kunstvermittlung Weintour

Seien Sie ein Winzer für einen Tag Erfahrung

Kochkurse

Kulturführer von Barcelona oder Madrid

Golf

Wandern

Reiten

Heißluft-Ballonfahrt

Jet-Ski

Leichtflugzeug Fahrt

Massage und Weinprobe Paket

Mini Capea (Stierkampf)

Mountainbike

Paintball

Persönliche Shopping-Guide von Barcelona oder Madrid

Quad Fahrten in den Weinbergen

Fluss Kayaking

Klettern

Segeln

Spa-Behandlungen / Spa Tag

Weinprobe mit Ballonfahrt gemischt

Aber jetzt, nachdem ich alle der oben genannten, wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, wenn Niso Wine Tours ist das richtige Spiel für Sie, gut, dann lesen Sie bitte auf unserer lieben futuros amigos, wie viele unserer Kunden in der Lage, ihre Zeit besser zusammenfassen bei uns besser als wir einmal vorstellen ...

A tu Salud & amp; Wir hoffen, Sie bald in Spanien sehen

Nicole

Ein Gedanke zu "Was auf einer Weintour von Spanien mit Niso Wine Tours erwarten"

  1. Eines der Dinge, die ich gefehlt haben, mit meinen Freunden für ein paar Jahre zu tun, ist jetzt auf einer Weintour zu gehen. Ich würde nicht einmal egal, ob ich nicht sehr weit ging, es zu tun, es ist nur etwas, das wir alle wollen. Sobald ich das tun könnte, dann könnte ich nur noch eine wirklich schöne Zeit mit meinen Freunden.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


- 6 = 2,en

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

klare FormEinreichen

Hi there friends!

Now that Sophie and I have been in the wine tourism business for over five years now, we thought we would share with you what it’s like to visit Spain with Niso Wine Tours. From the beginning, when our customers first contact us via the web (www.nisowinetours.com), email (info@nisowinetours.com) or on the phone (+34 667433598 or 662101655),they often ask us for recommendations on 1.) Where to go, 2.) Where to stay, 3.) Where to eat and 4.) What else they can do in addition to visiting wineries? As it is very important to us to make sure our customers are 100% delighted with the tour they book through us, we involve them 100% of the way in designing their our tour. That’s right, we will not push group tours on you – we are specialists in tailor-making and customizing unique tours that will meet all of your individual needs.

So, where do we recommend that you go…?

Well, if you’ve been to the Napa Valley and enjoyed your experience, then we recommend The D.O.Ca. Rioja. If you want to visit the best wine region (in our opinion) that is closest to Madrid, then the D.O. Ribera del Duero would be our recommendation. If you are a true wine connoisseur and love huge, rich award-winning wines, then the D.O.Q. Priorat is for you. If white wines are more your thing, then you definitely have to visit the D.O. Rias Baixas. And if proximity to Barcelona is important and/or if you love bubbly, then we recommend you visit the D.O. Penedes.

Wine regions

And where do we recommend that you stay…?

Hmmm…well what’s your budget? Are you a 5-star hotel kind of person or do you prefer old-word B&Bs? The vast majority of the hotels we work with in Spain lie within the 4 star category and there many different styles to choose from: modern, quaint, charming, corporate, isolated, central, big and small. When it comes to lodging in Spain, the world is your oyster, and we will make sure you find the right fit for you and yours.

And…what about where to eat? With all that wine, one has gotta eat!

Now this is our favorite part because WE ARE FOODIES. No skimping or short changing on our part! If you choose to let us book your meals for you, we will arrange a variety of private winery luncheons, dinners at local foodie hotspots, vineyard picnics, tapas crawls, seaside seafood extravaganzas and more. And if you prefer, you can also opt to pay for the meals yourself, in which case we will be more than happy to make you meal reservations at Spain’s best tapas joints, Michelin star restaurants, centrally-located dining hotspots, ‘locals only’ establishments and charming chowhound hideaways. Nervous about any dietary restrictions you might have when coming to Spain? Not to worry. We have dealt with all kinds of food allergies, have prepared a week-long trip to various regions in Spain for some serious vegans and know the best gluten-free restaurants in northern Spain.

IMG_5531

And while you (hopefully) know that we work with only the best wineries in Northern Spain, what else can do you with Niso Wine Tours besides visit wineries and drink and eat to your heart’s content?

Below is a list of just a few of the items we can offer you in pretty much all of the regions we cover:

Archery

Art appreciation wine tour

Be a winemaker for a day experience

Cooking classes

Cultural guide of Barcelona or Madrid

Golf

Hiking

Horseback riding

Hot-air balloon ride

Jet skiing

Light aircraft ride

Massage and wine tasting package

Mini Capea (bull fight)

Mountain bike riding

Paintball

Personal shopping guide of Barcelona or Madrid

Quad rides in the vineyards

River Kayaking

Rock Climbing

Sailing

Spa treatments/ Spa day

Wine tasting mixed with balloon flight

But now after reading all of the above, if you still aren’t convinced if Niso Wine Tours is the right match for you, well then please read on our dear futuros amigos, as many of our customers have been able to better summarize their time with us better than we can even imagine…

A tu salud & we hope to see you soon in Spain,

Nicole

One thought on “What to expect on a wine tour of Spain with Niso Wine Tours

  1. One of the things that I have been wanting to do with my friends for a couple years now is to go on a wine tour. I would not even care if I didn’t go very far to do it, it is just something that we all want to do. Once I could do that, then I could just have a really fun time with my friends.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


8 + = 9

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

clear formSubmit