VIP-Wein-Tour von Priorat

09.00

Privat Chauffeur und Expertenweinführer / Übersetzer in einem Hotel ihrer Wahl in Barcelona abholen Gruppe und Abfahrt nach dem Dorf Falset, der Hauptstadt der DOQ Priorat (gegr. Fahrzeit = 2 Stunden)

Priorat ist eine der schönsten altertümlichen Weinregionen Spaniens anspruchsvollsten und begehrtesten Rotweine. Die entfernten felsigen Hügeln des Priorat sind die Geburtsstätte des intensiven, mineralgefüllte, Rotweine, dass viele Sammler ziehen nach Spanien-Elite Weine sein.

11.00

Begeben Sie sich auf eine spannende 4 × 4-Weinberg-Tour, gefolgt von einem exklusiven Mehr DO Strom-und Vintage-Bibliothek Verkostung der besten ökologisch produzierte Weine in den Montsant und Priorat Appellationen von Francesc Capafons, Inhaber der Gastgeber Weingüter Capafons-Osso (Www.capafons-osso.com). Diese leidenschaftliche viticulturalist zeigt Ihnen, wie ein empfindliches Gleichgewicht der Ökosysteme können eine breite Palette von Bio-Weine von außergewöhnlicher Qualität zu produzieren.

13.30

A la carte Mittagessen im ausgezeichneten Slow Food Restaurant Celler l'Aspik in Falset, Priorat - als Priorat führenden Speise Niederlassung (alle Essen, Wein, Wasser, Kaffee und Dessert ist im Preis der Tour enthalten)

15.00

Abfahrt nach dem charmanten Dorf Porrera (gegr. Fahrzeit = 20 Minuten)

15.00

VIP Weingut und Weinberg-Tour, sowie eine Deluxe-Lauf und aktuellen Jahrgang Weinprobe in einem der Priorat am besten bewertete Weingüter, Celler Vall Llach(Www.vallllach.com), durch Mitinhaber und Chef Winemaker Albert Costa geführt. Dieses exklusive Weingut wurde von dem berühmten katalanischen Sänger Lluis Llach gegründet und wird nur geöffnet, seine Türen für eine sehr begrenzte Anzahl von Menschen jedes Jahr.

17.30

Abfahrt Priorat für Barcelona (est. Fahrzeit = 2 Stunden) und Drop-off am Ort der Wahl.
* Siehe unten für die Liste der Elemente in Ihre Tour inklusive

Zumindest den VIP Weintour Erfahrungen mit Niso Wine Tours wird folgende Elemente enthalten

  • Ein VIP privaten Weinkeller und Weinberg-Tour an jedem Weingut besucht, von der GM oder Winzer jedes Weingut gehostet
  • Eine exklusive Barrel & amp; / oder aktuellen Jahrgang Weinprobe an jedem Weingut besucht
  • Eine persönliche Weinexperte, Reiseleiter und Übersetzer für die gesamte Dauer der Tour
  • Privater Transport zu und von Ihrer Tour an den Ort Ihrer Wahl (einschließlich aller Gas andtolls), zusammen mit einem privaten Chauffeur
  • Ein a la carte Gourmet-Mittagessen in einem der besten Restaurants in der Weinregion (alle Essen, Wein, Wasser, Kaffee und Dessert im Lieferumfang enthalten)
  • Wasser in Flaschen in der gesamten Dauer der Reise
  • Ein kleines Geschenk Tasche pro Person mit verschiedenen katalanischen Köstlichkeiten und Leckereien gestopft
  • Eine unterschriebene Prospekt der Weinregion und Weinkellerei von der GM, Eigentümer oder Winzer
  • Unbegrenzte 24-Stunden-Hilfe mit allem, was die Gruppe während ihrer Tour brauchen
Preis für eine Gruppe von vier 1725 € (Oder 432 Euro pro Person)
Preis für eine Gruppe von zwei 990 € (Oder 495 Euro pro Person)
Kontaktieren Sie uns

VIP wine tour of Priorat

09:00

Private chauffer and expert wine guide/translator to pick up group at a hotel of their choice in Barcelona and depart for the village of Falset, the capital of the D.O.Q. Priorat (est. drive time = 2 hours)

Priorat is one of the most stunning old-world wine regions known for Spain’s most sophisticated and sought-after red wines. The remote rocky hills of the Priorat are the birthplace of intense, mineral filled, reds that many collectors consider to be Spain’s most elite wines.

11:00

Embark on a thrilling 4×4 vineyard tour, followed by an exclusive multi- D.O. current-vintage and library tasting of the best organically-produced wines in the Montsant and Priorat appellations hosted by Francesc Capafons, owner of Cellers Capafons-Ossó  (www.capafons-osso.com). This passionate viticulturalist will show you how a delicate balance of ecosystems can produce a wide range of organic wines of an exceptional quality.

13:30

A la carte lunch at the excellent Slow Food restaurant Celler l’Aspic in Falset, Priorat – considered to be Priorat’s premier dining establishment (all food, wine, water, coffee and dessert is included in the price of the tour)

15:00

Depart for the charming village of Porrera (est. drive time=20 min)

15:00

VIP winery and vineyard tour, plus a deluxe barrel and current vintage tasting at one of Priorat’s highest-rated wineries, Celler Vall Llach(www.vallllach.com), led by co-owner and head winemaker Albert Costa. This exclusive winery was founded by the famous Catalan singer Lluis Llach and only opens its doors to a very limited number of people each year.

17:30

Depart Priorat for Barcelona (est. drive time =  2hrs) and drop off at location of choice.
*please see below for the list of items included in your tour

At the very least your VIP wine tour experience with Niso Wine Tours will include the following items

  • A VIP private winery and vineyard tour at each winery visited, hosted by the GM or winemaker of each winery
  • An exclusive barrel &/or current vintage tasting at each winery visited
  • A personal wine-expert, guide and translator for the entire duration of the tour
  • Private transportation to and from your tour to your location of choice (including all gas andtolls), along with a private chauffer
  • An a la carte gourmet lunch at one of the best local restaurants in the wine region (all food,wine, water, coffee and dessert included)
  • Bottled water throughout the duration of the trip
  • A small gift bag per person stuffed with various Catalan delights and goodies
  • A signed brochure of the wine region or winery by the GM, owner or winemaker
  • Unlimited 24-hour assistance with anything the group may need during their tour
Price for a group of four 1,725 € (or 432 Euros per person)
Price for a group of two 990 € (or 495 Euros per person)
Contact us